Welches Acer Timeline??(Subnotebook)

New member
Hallo ich brauche demnächst ein solides Netbook. Ich wollte erst auf das Acer 721 bzw. ein Dell101z zurückgreifen.

Habe jetzt aber gesehen , dass die Timeline Serie viel hörhere Akkulaufzeiten zu relative guten Preisen anbietet.


Welches Modell könntet ihr mir da empfehlen?

-http://geizhals.at/deutschland/a509921.html
-http://geizhals.at/deutschland/a525475.html
-http://geizhals.at/deutschland/a541289.html
-http://geizhals.at/deutschland/a544920.html

Und ich habe gehört das zb. das 1810TZ im ausgeschalteten Zustand täglich 3-5% seiner Akkulaufzeit verlieert?? Ist das Richtig`?



Danke schonmal im Voraus;)
 
Naja die beschriebenen Angebote bewegen sich ja alle so im Bereich um die 400-500 €.
Also so 350 und max 499!!

Naja und ich würde halt gerne Filme in guter Auflösuing gucken wollen ( sprich 720p) und streamen sollte bei youtube flüßig. laiufen. Ansonsten eben Office Anwendungen und ja allgemein sollte das Netbook schnell arbeiten!! . Deshalb kein Atom Prozessor.

Würde mir auch gerne das Acer 721 kaufen, nur stört mich da irgwie die doch etwas geringere Akkulaufzeit!
 
100.- mehr nur wegem Akku - nee, nimm dann das Acer Aspire 721: hab selber den kleineren Bruder und der Akku macht bei mir definitiv 5 Stunden bei Office, Internet, und YouTube Videos. Die anderen Acer sind nicht grad billig und tw schlecht verfügbar + ne HD 5650 als Graka was eh nicht brauchst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?