PS3 Controller am PC

New member
Guten Abend,
Ich hab mir für meine PS3 diesen Ersatzcontroller gekauft: . Ich wollte mit ihm auch am PC spielen. der USB-Empfänger-Treiber installiert sich ordnungsgemäß und der Controller wird erkannt.Aber ich kann sie nicht kalibrieren und die Bewegungen werden nicht erkannt. In der Betriebsanleitung steht aber:"Wenn 1 der 4 LEDs am Controller leuchten und der Empfänger permanent leuchtet, ist der Controller einsatzbereit". Der Empfänger leuchter permanent, aber die 4 LEDs am Controller blinken nur.An den Batterien kanns nicht liegen, ich hab neue teure gekauft(3x AAA). Ich hab diese Anleitung versucht: . Das hat jedoch auch nicht geklappt. Kann ich mit wireless PS3 Controllern nicht am PC zocken?
Hier meine Systeminformationen:

Windows 7 Home Premium 64 Bit
AMD Phenon II X4 925(4 CPUs) a 2.8Ghz
8192 DDR2 Ram
Nvidie Geforce GT230 4076 MB(Direct X11)
Auflösung: 1768x992(32-Bit)(60Hz)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich nicht grad der Maus-Shooter bin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?