unbekannte stromversorgung 24pin

Member
hallo

habe über die suche nix gefunden daher frag ich mal hier

ich habe ein board hier das ich gern testen und evtl nutzen würde

ASUS A8NE-FM/s dieses hat als stromversorgung einmal 24 pin und einmal 4 pin

mein NT hat aber nur einen 20 pin und einen 4 pin stromstecker brauch ich nun nen spezielles NT? ich kenn NT`s nur mit 20 pin und mit 2 4 pin steckern aber eins mit 24 pins kam mir noch nie vor die augen

vll könnt ihr mir ja sagen was ich für eins brauche

mfg dennis
 
Das geht auch mit dem 20pin Stecker (der ist fürs Mainboard). Dein 4pin ist für die CPU.
Wie gesagt, es geht mit 20pin, mit 24pin wäre aber besser. Aber solang du nicht takten willst, sollte es kein problem sein.
 
da hast du noch ein relativ altes netzteil, da alle boards der letzten 5 jahre einen 24poligen anschluss besitzen. normalerweise läuft es aber auch mit dem 20poligen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?