Mittelklassen-Gamer-Notebook für unter 1000€

New member
Hey-Ho Leute
smile.gif

Ich bin, im Auftrag eines Kumpels, auf der Suche nach einem vorallem günstigen aber auch guten Notebook.
Ich habe bei sämtlichen Online-"IchbestellmireinNotebook"-Seiten(Cyberport, Notebookbilliger,One,...) gesucht, bin allerdings noch nicht so richtig fündig geworden. Deshalb wollte ich hier, im Forum meines Vertrauens, mal nachfragen.

Hier mal eine kleine Beschreibung, für das gesuchte Notebook:
Bildschirmgröße: mind. 15" gerne mehr
Bildschirmauflösung: 1600px*900px und mehr
"Leistung": Das Notebook soll hauptsächlich zum Zocken und zum Surfen im Internet benutzt werden. Spiele wie, Far Cry 2; C&C 3; Ghost Recon AW; F.E.A.R. Combat; Need for Speed Hot Pursuit,Assassins Creed 2... sollten flüssig in mittelhoch bis hoher Grafik laufen. Auch das Telefonieren über Skype sollte mit dem Notebook kein Problem sein, d.h. ein eingebautes (lautes) Mikrofon müsste es haben. Außerdem wäre es gut, wenn der Preis dadurch gesenkt wird, das kein Betriebssystem beiliegt. Oder halt "nur" eine Linux Partition.
Mehr müsste das Notebook eigentlich nicht können.

Ich denke, man müsste mit einem i7-Prozessor, 4GB DDR3 Arbeitsspeicher und einer mind. 1GB Grafikkarte gut hinkommen, oder?

Dieses Notebook habe ich bis jetzt gefunden:


Was denkt ihr dazu?
Mit lieben Grüßen, LucTheTuc
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
477
Besucher gesamt
477

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?