Monitor bleibt schwarz!

New member
Hey Leute,
Ich habe seid heute folgendes Problem... Jedesmal wenn ich meinen PC boote bleibt mein Monitor schwarz. Ich höre das typische piep Geräusch welches Signalisiert das alles okay ist jedoch bleibt mein Monitor im Stand-By Modus und ich bekommen kein Bild. Ich höre selbst über die Boxen die Windows Sounds.
Ich habe die Grafikkarte schon an den PC meines Bruders angeschlossen und dort funktioniert sie einwandfrei... Auch das Kabel des Monitors habe ich bei meinem Bruder mit der Grafikkarte verwendet und es hat funktioniert. Die Arbeitsspeicher wurden auch alle im rechner meines Bruders getestet und funktionieren. Der PC bootet also eigentlich ganz normal jedoch bekomme ich kein Bild...
Weiß einer wo sonst das Problem liegen könnte?
Noch einige Technischen Details:

AMD Athlon 3800+ (2.4ghz)
NVIDIA Geforce 9600 GT (512mb)
2x 512 MB / 2x 256 MB Ram
Netzteil: LC-Power LC Power LC5400 V2,2 - Stromversorgung (intern) - ATX12V 2,2 - 400 Watt (LC5400)
MS - 7270 ver. 1.0
 
Hast Du denn auch Deinen Monitor schonmal woanders getestet?
Nicht nur Grafikkarte und Kabel?
Außerdem solltest Du dir mal Gedanken über das Netzteil machen, das gehört in die Abteilung Chinaböller.
 
Ja ich habs mit dem PC von meinem Bruder getestet Funktionier einwandfrei. Ehm Ich würde mir dann ein neues Netzteil kaufen könntest du mir vielleicht eins empfehlen? Ich kenne mich da mit den Sachen net wirklich aus nur anstecken krieg ich hin. ^^
 
Schau mal da in den Netzteilthread. Da findest Du gute Netzteile, es gibt allerdings noch mehr.

Auch von LC-Power gibt es einige brauchbare Netzteile, die sind dann aber auch nicht billiger als gute Markennetzteile, Deines gehört aber leider nicht dazu.
Empfehlen würde ich Dir ein Markennetzteil um die 400 Wattvon zB.
Cougar
Enermax
BeQuiet
etc.
Kosten so ab ca. 40€ je nachdem wo Du kaufst.
Wenn möglich teste Deinen PC mal mit einem anderen Netzteil um festzstellen ob es daran liegt weil evt. die Stromversorgung nicht ausreicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?