Problem mit 8600GT

New member
Hallo :)

Ich habe seit ein paar wochen ein problem mit meiner Grafikkarte (NVIDIA GeForce 8600GT ) und zwar wenn ich ein Spiel starte egal welches WoW, Mafia 2, Battlefied läuft es zunächst ganz normal und ruckelfrei , aber nach ca 4-5 minuten fallen meine FPS auf bis zu 4-7 FPS runter. dann dauert es ca 2 minuten und dann läuft es wieder ... und so weiter...

Ich habe schon einiges versucht z.B treiber neu installiert. Windows neu gemacht, von windows XP auf windows 7 gewächselt und wieder zurück.
Grafikarte gereinigt und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe die Aktuellen treiber installiert, kann es vll sein das ich es mal mit ältenen treibern versuchen soll? aber wo bekomm ich die her ich finde immer nur die neuen...

Könnt ihr mir helfen? von Nvida selber bekomme ich leider keine antwort.


Lieben Grüß

Josch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?