Rise of Nations noch online ?

New member
Moin,
also ich hab folgende Fragen:
Ich und ein Kumpel, wollen uns Rise of Nations - Gold Edition kaufen. Jetzt sind wir uns aber nicht sicher, ob die Server noch online sind, denn wenn nicht, wollen wir uns das Spiel nicht kaufen. :eek:
Wenn sie noch online sind (und wenn man auch welche selber aufmachen kann), dann würde ich gerne noch erfahren, wie ihr RoN findet? :)
Ich hoffe auf viele Antworten :)

PS: Ich weiß das Spiel ist von 2003, aber wir fandens halt ganz gut :D
 
Ja, die server bei RoN (und der Gold Edition) sind noch online.
Die Community hat sich seit letztem Jahr wieder etwas erholt, kurzzeitig war ja fast niemand mehr am spielen. Das hat sich wieder etwas gelegt.
Du kannst selbst Server aufmachen, auf welchen dann deine Freunde joinen können. Das Spiel ist klasse, ich spiele es selbst noch immer online, weil es eine perfekte Wirtschafts und Kriegssimulatuion ist! Zudem ist das Tutorial erste Sahne! Legt es euch zu, wir können zwei mehr in der Onlinewelt gut gebrauchen :)
Also:
Das spiel ist online noch spielbar (hat sich wieder etwas erholt, täglich so 5 Server voll)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
166
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?