***** PC + Monitor Setup

New member
Hi Leute,

brauche unbedingt nen neuen PC.

Preis bis 1500€


Was sollte er können:

4-5 Plattformen mit ner ordentlichen anzahl an tischen + insta. messanger + browser + holdem manager + table ninja + mediaplayer(oder HD TV) + im hintergrund etwas entpacken und evtl auch noch brennen

dazu sollte er alle aktuellen spiele mit hohen details verarbeiten können
wobei FIFA 11 und SC2 auch schon reichen würden

zudem soll er als HD TV dienen, da ich auch noch eine DVB-S2 Sat-Karte hier rumliegen habe

1 große Festplatte und 1 SSD
Blueray-Brenner

dazu noch einen Monitor, habe da an nen 30"er gedacht
da ich schon einen 24" Samsung besitze, dazu dann dementsprechend noch die passende Grafikkarte, dass ich evtl. auch noch nen 3ten oder 4ten monitor nachrüsten kann.

dazu sollte er möglichst leise sein

vielen dank schonmal
 
Es gibt natürlich auch fertige Rechner die in etwa die gleiche Hardware verbaut haben wie sie üblicherweise, je nach Budget, hier im Forum auch zusammen gestellt werden.
Allerdings haben die auch einen wesentlich höheren Preis als würdest du dir die einzelnen Komponennten selber zusammenstellen, bestellen und zusammen bauen.
Dazu kommt das Problem, dass bei einem Garantiefall der ganze Rechner in den Laden gebracht werden muß bzw. an den Shop geschickt werden müßte.
Sachlich ist es immer besser die Geschichte selber anzupacken, Komponennten aussuchen, bestellen, zusammenbauen und alles nötige installieren.
 
Bei einem Fertig Rechner kommst du nie im leben mit 1500€ hin für Rechner UND 30" Fernseher. Alleine schon eine kleine SSD kostet an die 200€.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?