max. Spannung für eine GTX 470 unter Wakü

New member
Hey Leute,

was meint ihr, wieviel Spannung ich einer GTX 470 mit Wakü im 24/7 Betrieb geben kann, so dass sie sich nicht direkt nach ein paar Wochen verabschiedet.

Kann max. mit MSI Afterburner 1,212V geben, was zuviel ist... ^^
 
Meine läuft ab Werk auf 0,95V.
Ich würde sagen, das 1,05V auf Dauer ok sind.
Habe aber keine genaueren Erfahrungen damit, 0,1V sind aber eigentlich immer bedenkenlos.
 
wobei das schon sehr wenig erhöhung ist....
ich kenn mich bisher nur bei ATI aus, da konnte man die HD5870 gut mit 1,25V betreiben, ohne dass etwas passiert ^^
 
Ich denke auch das so an die 1,05 Volt für den 24 / 7 Betrieb in Ordnung sind.

Wie viel hat deine Karte denn Standardmäßig? + 10 % sind meist ein Wert an dem man sich orientieren kann.

Meiner Karte würde ich keine 1,25 V für den Dauerbetrieb geben.
 
naja, 1,25V würde ich auch nicht geben, aktuell sind es 1,1V... habe da eher eine schlechte GPU erwischt, da ich nur 780Mhz damit schaffe...
deshalb auch die Frage, wie hoch ich gehen kann bzw. wie hoch ich nicht sollte ^^
 
ok, also wenn deine Temps passen, ist das denke ich ok....aber darüber würde ich nur mit Wakü gehen...
 
Ich denke 1,1V sollte die echte Obergrenze sein.
Mehr würde ich keinesfalls geben. Aber das muss jeder selbst wissen.
Kannst auch 1,25 geben wenn du dir in ein paar Monaten ne neue holen möchtest. ;)

Meine läuft auf Standarttakt und 0,95V.
Warum auch takten? Die Leistung reicht doch Dicke.

Wobei meine auch 760MHz mit den 0,95V schafft :cool:
Das sind immerhin 110MHz ohne die Spannung anzuheben.
 
ich seh es genauso wie R32
wozu takten, das ding hat genug power. auch wenn ich meine beiden mal unter wasser setze, würde ich sie nicht unbedingt höher takten.
würde mich nur über die guten und leisen temps freuen. :D ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?