Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Graka kaputt?!

  1. #1
    lycan Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard Graka kaputt?!


    hey, ich hab vor 2 tagen ein video angeschaut und plötzlich ist der monitor schwarz geworden udn es ging nichts mehr. Ich hab ihn ausgeschaltet und dann hatte der Monitor rote striemen über den ganzen bildschirm. Ich hab ein bischen rumprobiert und jetzt komm beim hochfahren missing operating system. Ich denke die grafikkarte ist kaputt. Was meint ihr? Ich will erst wissen was kaputt ist bevor ich noch ne neue graka kauf und dann ist etwas anderes kaputt
    hoffe auf eure tipps.

  2. #2
    Avatar von Kuewalda
    Kuewalda Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Ort
    Hilden
    Beiträge
    1.140
    Danksagungen
    51

    Standard

    nim mm die karte mal raus, und starte den rechner...
    wenn es dann immernoch nciht klappt, kann es auch was anderes sein.

  3. #3
    lycan Foren-Neuling
    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2
    Danksagungen
    0

    Standard

    aber wenn ich die graka rausnehm kann ich doch garnichtmehr meinen bildschirm anshcließen, oder?^^

  4. #4
    Avatar von pc- freak
    pc- freak Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    30.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.039
    Danksagungen
    45

    Standard

    nutz einfach die onboard graka

  5. #5
    Avatar von Young
    Young Forenkenner
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Werne
    Beiträge
    2.795
    Danksagungen
    133

    Standard

    Nicht jeder PC hat eine Onboard Grafikkarte ^^. Versuchs am besten mit einer anderen Grafikkarte vom Freund oder Teste deine Grafikkarte beim Freund.

  6. #6
    Deichschaf79 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Moin
    Hm ich weiß nich, aber ist "missing operating system" nicht eher der Hinweiß darauf das er kein BS findet und den pc nicht starten kann?
    Sprich er findet die Festplatte nicht, oder der Bootsektor is gelöscht?

    Gruß
    Schaf

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. CPU oder mainboard kaputt?
    Von new2f7 im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 00:05
  2. Welche Graka für C2D @ 1,86Ghz?
    Von Agena im Forum Grafikkarten
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 14:05
  3. Was für eine Graka für PhysX?
    Von Agena im Forum Grafikkarten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 18:43
  4. graka kaputt?
    Von Doodeling im Forum Grafikkarten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 12:10
  5. PC kauf/PC aufrüstung, weil Graka kaputt
    Von mik im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 22:28