Windows Vista lagt extrem

New member
Hallo leute hab ein problem und zwar in letzter zeit macht Win Vista extrem viele probleme
wen ich daten verscheieben will aufm destktop kann ich anklicken zihe ein wenig rüber bleibts hängen zugrifszeiten extrem lange bin langsam überfragt was ich noch tuhn soll degfragmentiert und alles nichts hat geholfen bis jetzt
 
Kommt immer von den Updates.......war letztens auch mal auch Win7 und vorher auch bei mir auf Vista 64 .

Da musst du einfach das BS neu installieren^^
 
Er meint das komplette system neu installieren, weiß nur nicht was das bringen soll, da ja alle updates wieder drauf müssen und der Zustand ist dann der selbe wie vorher...:hmm:
 
ich glaube das es eher an einem zugemüllten system liegt, und nciht an den updates....
mach doch mal eine sicherungskopie von deinen wichtigsten daten ( fotos, musik,dokumente) , formatiere deine festplatte, und installiere windows neu.. bei der gelegenheit würde ich auch darüber nachdenken ob ich mir nciht 7 anschaffen würde :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
171

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?