1 Gb ddr ram genug?

New member
Hallo
ich wollte mir erst ein neues system kaufen,bzw. neues board, neue cpu...
Aber....
Habe momentan ein msi k7n2-L Mainboard (nforce 2), mit 512 MB Arbeitsspeicher, und xp 2800 cpu.ati radeon 9600 pro.
Habe mir jetzt 1 GB Kingston ddr 400 dazu geholt. ich denke ich kann das system noch mindestens 1 Jahr nutzen....

Für ein Spiel zwischendurch reicht dies allemal. Sollte man das tool "clever cache" auch mit 1 GB noch verwenden? (unter winxp)
bringt das was?
Sollte ich was bei Verwendung von 1GB Ram, an der Arbeitsspeicherverwaltung was umstellen? z.B statt autom. ein manuellen wert eingeben?
was meint ihr?
Ich denke mit den richtigen Einstellungen, und mit mehr ram, müsste dies doch noch einige Zeit laufen...
hauptsächlich für internet, ebay, textverarbeitung, Multiplayer. wird das system genutzt.

Gruß
Jolly
 
Multiplayer? Battlefield z.B. nutzt mehr als ein GB RAM.

Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du jetzt ja 1,5 Gb, oder?
 
Hallo

Nee, ich will nur den 1 gb einbauen.
Die anderen 2 riegel verkaufe ich wieder.
Habe ja 3 steckplätze.

muss dann wohl nur 1 und 3 nehmen, damit es auf 400 läuft...

"never change a running systen" oder?

Ich denke ich lasse es im moment noch mal so.
Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
124
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?