streams laufen nicht -Hilfe!

New member
Die meißten streams funktionieren bei mir entweder gar nicht oder stocken die ganze Zeit über.

Woran kann das liegen?

An der Übertragungsrate meiner Internetverbindung? Die steht immer so bei 24 oder 36 MBit/s...

An Viren? Mein Antivirenprogramm zeigt an, dass es Viren und trojanische Programme entdeckt hat...

Freue mich über jede Hilfe!
 
das reicht nicht an Info. Ich nehm an du hast w-lan und die 24-36 mbit´s hast du vom router zum pc. Das sagt aber über deine dsl-leitung nichts aus. Mach mal ein Streambeispiel. Bei Firefox kannst über Extras-Add Ons-Plugins die Plugins updaten. Hast flsahplayer installiert?
 
Danke!

Welche Informationen werden denn noch benötigt?

Habe die plug-ins jetzt aktualisiert und flashplayer habe ich auch installiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?