Festplatte kaputt?

Member
Hi. Heute wollte ich etwas von meiner Mutter ihren Freund seinen PC ausdrucken. Vor ein paar Wochen ist er schon immer öfters mit Bluescreens abgestürzt weshalb ich dann auch Memtest mehrfach drüberlaufen gelassen habe aber ohne Fehler. Ebenfalls habe ich den PC gründlich nach Viren und Spyware druchsuchen lassen, ebenfalls ohne Funde. Nunja. Ich startete den PC heute und nach dem Windows Boot logo kam ein Bluescreen. Also neustart. Danach waren nurnoch Bluescreens dort die nach Millisekunden wieder verschwunden sind. Manchmal kommt eine Festplattenüberprüfung die sich dann bei "Drücken sie blabla um abzubrechen. Zeit 6 Sec" freezed. Also immer bei der exakt 6 Sekunde. Und wenn ich abbreche gibts ebenfalls einen Freeze Die Festplatte ist eine Samsung HD250HJ mit 250gb. Der PC selber ist nichtmehr der neueste. 1,35Ghz, 512mb Ram, 32mb Graka, allerdings aufgerüstete Laufwerke: DVD Brenner und ein LightScribe DVD Brenner.

Ich persönlich sehe da jetzt keinen Sinn eine neue Festplatte mit 500Gb oder mehr zu kaufen und denke da eher daran aus Ebay einen gebrauchten, generalüberholten PC von einer Fachfirma zu kaufen für ca. 100€

Was denkt ihr was das sein könnte wieso der PC nichtmehr startet und ob ihr das auch so seht.

MfG
 
Drück halt am anfang des Windows-Startvorgangs F8, schalte den automatischen Neustart bei Systemfehler aus und guck dir mal den STOP Code an, rätselraten ist nicht so hilfreich ;)
 
Das mit F8 funktioniert nicht und mitterweile kommen auch keine Bluescreens mehr sondern nurnoch die Festplatten überprüfung wo es dann freezed
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
232

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?