Windows 7 macht Probleme beim Starten

New member
Hey,

immer wenn ich meinen PC starte kommen Bluescreens beim Laden von dem Windows Logo,dann starte ich meinen PC neu,wähle Windows normal Starten dann ladet Windows bis zum Willkommen Dings da aber dann gibt es wieder einen Bluescreen das geht bestimmt 15 Minuten so bis ich den pc dann mal gestartet habe,woran kann das liegen ?

Meine Hardware seht ihr in meiner Signatur
 
Hallo.

Ist die Windows-Installation neu? Wenn ja könnt diese in irgendeiner Art defekt sein.
Sollte dies nicht der Fall sein wäre ein möglicher HDD defekt auch nicht auszuschließen. Habe schon oft gehört, das es beim Herunterfahren von Windows zum Bluescreen kommt aber gleich beim Start noch nicht.

Kannst ja zusätzlich ein HDD Diagnosetool bemühen, ob nicht da der Fehler liegen könnte.

MfG
Erazor.
 
ein bluescreen kann alles mögliche sein, von fehlerhaften treibern, beschädigen systemdaten bis defekter hardware.

was wird bei dem bluscreen als stopmeldung angezeigt??

fals der bluscreen zu schnell verschiendet, den automatischen neustart ausschalten. systemsteuerung/systemund sicherheit/ system/ links auf erweiterte systemeinstellungen/ bei starten und wiederherstellen auf eigenschaften klicken und automatischer neustart ausschalten
 
Beim Bluescreen wird immer was anders angezeigt manchmal eine Datei (Treiber ? ) dann wieder nur ein Stop Error und so weiter...
Hab schon mit dem Windows eigenen Diagnosetool die Platte überprüft,es wurden aber keine Fehler gefunden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
266

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?