Acer Iconia Dualtouchnotebook schon bald im Handel Diskussion

Kommentare-Dealer
Als wir schon vor langer Zeit über den Multitouch Laptop aus dem Hause Acer berichteten, wurde das Projekt als Prototyp eingestuft, oder als Machbarkeitsstudie. Nun steuert Acer gegen und will den innovativen Laptop schon nächsten Monat auf den Markt bringen – in Spanien.

acericoniao.jpg


Das auffälligste Merkmal an dem Gerät sind wohl seine beiden 14“ großen LED Bildschirme, welche Inhalte mit je 1366x768 Pixeln auflösen. Dabei basiert das Acer Iconia auf einem Intel Core i5 Prozessor der Baureihen 480M...

Weiterlesen: Acer Iconia Dualtouchnotebook schon bald im Handel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?