Probleme mit dem Asus M4a785t-v evo.

New member
Hallo alle zusammen.

Ich hab seit einem Jahr das oben genannt board mit nehm

AMD Phenom(tm) II X4 945 Processor
2*2gb ddr3 Kingston Rams ( bezeichnung weiß ich nicht mehr )
Samsung 1tb 3,5" Platte ( bezeichng weiß ich auch nicht mehr )


Als Betriebsystem hab ich Win7 64bit ultimate.

Problem ist mittlerweile so ziemlich bei jedem start läuft alles viel zu schnell ( systemuhr ( minuten laufen so schnell wie sekunden) der windows ladebalgen kreis viel zu schnell, wenn ich eine taste drücke hab ich das zeiche min 6 mal auf dem bildschirm usw.

Nach einem cmos clear ( Jumper neben der batterie umsetzen) funktionert es meistens wieder ( für einen tag) Am nächsten Tag geht das selbe spiel von vorne wieder los.

Ich hab schon ein wenig gesucht, scheinabr bin ich nicht der einzigste mit dem Problem :





Da ich das bOard nicht we die anderen einfach zurück geben kann wollte ich mal fragen ob jemand mittlerweile eine Lösung wüsste ?

mfg
C0M0
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
149

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?