Mirrors Edge startet nicht!

New member
Hi leute,

habe mir eben Mirrors Edge für nen Zehner zugelegt. Nun habe ich es installiert jedoch kommt immer beim starten ein schwarzer Bildschirm wo steht, dass Mirrors Edge hat Problem hatte und beendet werden muss...die typische Windows Meldung also...:D

Hab es jett schon 3 mal neu installliert. Doch immer wieder das selbe...

Kann mir einer weiterhlfen? Es würde mich sehr freuen!!!

Danke!!

VG
Felix;)
 
Welches Betriebssystem hast du?
Schau dir mal die Hardwareanforderungen des Spiels an und vergleiche sie mit der Hardware deines PCs.
 
Hab Windows 7 Home Premium 64Bit...habe mal gegooglet und dabei is rausgekommen dass es eigentlich funktioniert, eigentlich bei allen. Also eigentlich kann es daran nicht liegen!
 
Wurde mir direkt bei Spielstart angeboten habe ihn geladen aber tut sich nix...bin langsam echt am verzweifeln. Eigentlich sollte mein System ja genug Power für das Game haben:D
 
Starte das Programm mal mit Windows XP SP3 per Rechtsklick auf Mirrors Edge und dann klicke auf Behandeln von Kompatibilitätsproblemen.
Wenn das nicht funktioniert installier mal alle Updates deiner Treiber, am wichtigsten den deiner Grafikkarte.
Versuche auch ein Update von DirectX.
Mach auch alle Windows Updates auch die Optionalen (kann helfen)
Natürlich auch alle Spieleupdates laden.

MfG neuto090
 
Okay Leute,

ich checks nicht, auf einmal läuft es. Habe es nochmal neu installiert und im Xp Service Pack 3 ausprobiert...und siehe da es läuft! Dann habe ich den haken ma weggemacht und auf einmal läuft es auch unter Win 7..!! Naja vielen Dank für eure Hilfe. ist wirklich ein Top Game für 10€!!!

Kann dann zu hier!
 
Hey leute habe mir letzens wie razer mirrors edge gekauft (bin aber erst 14) aber das kaufen hat mein dad übernommen :D,also ich wollte fragen weil beim starten kommt da immer mirrors edge funktioniert nicht mehr und da habe ich ma so geguckt halt auch mit neuen patch und so aber habe nicht so viel ahnung davon wenn es mir jemand ausfühlich erklären könnte.(wer skype hat) rainbow55511 dnake fürs helfen (wenns denn geht) habe übrigens win 7 32Bit version,1GB grafik,3,2 Ghz prozessor intel pentium dual core,4GB arbeitsspeicher joa wäre nett wenn man mir dabei helfen könnte.danke an alle die`s versuchen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?