XP system32 überschrieben

New member
Windows XP, Ich habe aus Versehen einige Dateien von einer anderen mit XP pro kopiert und überschrieben. Also von system32 in den Order des bestehenden systemes. Nun kommt Fehlermeldung dass es Probleme gibt mit dem Registrierungs kennwort. Abgesicherter Modus funktioniert. wie heisst die Datei bzw, was kann ich tun? Neuinstallation will ich nicht, da zuviel wichtige sachen noch drauf sind. kann jemand helfen?
 
du könntest erstmal versuchen dein system auf ein früheres datum zurückzusetzten.

wenn das nicht funktioniert gibt es bei xp auch statt der neu install die reperatur install, da bleibt alles so wie es ist, nur die systemdateien werden ne geschrieben.

danach müssen nur alle updates wieder neu installiert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?