Tastaturmaske für Sony Notebook PCG-671L

New member
Liebe Experten,
ich habe ein gebrauchtes Sony Notebook PCG-671L geschenkt bekommen. Leider ist die Tastatur amerikanisch. Nun habe ich gehört, daß es Tastaturmasken gibt, die man drüberlegen / drüber montieren kann und somit eine Tastatur mit deutscher Belegung erhält. Wer kann mir näheres dazu sagen und vor allem, wo man eine solche Tastaturmaske erhält, falls es solche denn gibt.

Danke schon mal im Voraus!
 
Nein, du müßtest die komplette Tastatur + Maske austauschen da die US-Layouts zb. die Return-Taste anders "designt" haben. Die deutsche Taste ist dort grösser, bzw Zweireiig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?