HD-System (LCD, Blu-Ray, Grafikkarte)

New member
Hallo Zusammen!

Ich hab mir vor kurzem ein LC-Display von Samsung gekauft ( )

Da ich aber ein absoluter Schnellchecker bin, fiel mir gerade ein, das ich an meiner Grafikkarte keinen Port mehr frei habe und das ich ohne Blu-Ray Laufwerk im Rechner eh kaum HD Material bekommen werde.

Daher meine Frage: Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen an der ich 2 DVI Monitore und ein 40 Zoll LC-Display anschließen kann.
Bisher hatte ich eine HD Radeon 4870, mit der ich bis jetzt auch echt zufrieden war. Auf dem Computer wird auch gezockt.

Zwecks dem Blu-Ray Laufwerk wären ein paar Tipps auch nicht schlecht.

Gruß

Skeet
 
Du kannst alle Karten nehmen die 2 DVI + 1 HDMI Schnittstelle besitzen !
(Du kannst halt nur nicht alle 3 Displays gleichzeitig am laufen haben)
 
man kann alle 3 gleichzeitig nutzen, allerdings brauchst du halt eine grafikkarte von amd mit eyefinity technologie und halt einer von den 3 monitoren muss einen displayport anschluss besitzen

es gibt aber auch adapter von displayport auf dvi

oder du baust eine weitere grafikkarte ein (fals anschlüsse vorhanden sind), diese darf aber dann nicht über crosfire oder sli betrieben werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?