Platzmangel?

Active member
Hallo.. ich habe das Asus Sabertooth, Intel P55, LGA1156, SLI, CFX Mainboard in meinem pc.. ich habe vor da eine 2. hd 5770 von xfx einzubauen...später möchte ich eine Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Pro, PCI-E x1 Soundkarte einbauen.. nur bin ich mir nicht sicher, ob ich die da irgendwo zwischen diese grakas noch platzieren kann, oder ob das zu eng wird?
 
Klar geht das. Über den obersten PCIx Steckplatz der Grafikkarte ist auch noch ein PCIx 1x Steckplatz. Den nutzt du dann für die Soundkarte.;)
 
Wieso "zwischen die Karten"?

Du hast doch noch einen PCIe-Slot oberhalb deiner "Hauptkarte", also zwischen CPU und GraKa.
Da passt die X-Fi doch ohne Probleme rein...

EDIT: Zu früh - zu langsame Finger :)
 
^^ ou.. den hab ich gar nicht gsehen xD.. naja.. zu früh - augen zu schlecht :D
bei manchen lautsprechersystemen gibt es doch auch die möglichkeit den sound statt den 3.5 er über den optischen anschluss laufen zu lassen.. ist das besser? vom klang her,,
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?