Startprobleme EliteBook 8540p

Active member
Hey
wir haben bei uns 20 Elitebooks 8540p
alle wurden auf 8 GB RAM aufgerüstet.. habe die version mit i5
bei einem gibt es allerdings ein problem:
wenn man ihn startet, leuchten erst die symbole auf, (die aufm touchpas) wie gewohnt. doch dann beginnen die 2 in der mitte zu leuchten und auf einmal fängt der lüfter an zu drehen wie sau.. dann bleibt er in diesem zustand. bild kommt keines...
dann schaltet man ihn aus und dann gehts meistens wieder ganz normal.. manchmal muss man ihn auch 2-3 mal ausschalten, bis es wieder geht.. ist aber nur 1 von 20, also schliesse ich eine inkompabilität aus..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?