Ab wann gilt ein PC als High-End?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hey Leute,

Viele meiner Bekannten und Freunde reden, wenn sie von meinem PC sprechen von einem High-End PC, ich fühle mich zwar geehrt aber ich meine das ein High-End PC NOCH mehr haben muss.

Mein System:
Phenom II X6 1090T @ 3,7GhZ
Chorsair H50 Liquid Kühlung
Asus Crosshair IV Formula
Asus HD 5870 950/1300
8GB DDR3 1600MhZ GeiL Ripsaw Ram
OCZ Vertex2 100Gb SSD
1TB WD Sata III
Blu-Ray Combo
Cooler Master Haf 932 AMD Edition
750Watt Antec PSU

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Aber jetzt die eig Frage ist dieses System aktuell High End?
Wenn nicht was müsst da rein damit es als High-End gilt(bitte keine Antworten wie Stickstoffkühlung und takten auf 6GhZ oder so kram)

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

MFG Azarell
 
Sorry, aber das ist doch absoluter Schwachsinn...

Für meinen Vater ist ein 5 Jahre altes Laptop High-End.

Wenn die Leistung reicht passt es. Nur um jedem erzählen zu können, daß man ein High-End-Sys hat(was auch immer das sein mag), kauft man sich doch keine Hardware.
 
Jeder hat andere Auffassungen davon was High End ist.
Da es relativ Sinnlos ist, schließ ich mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?