Welches Rennspiel?

New member
Welches Rennspiel könnt ihr mir derzeit für die PS3 empfehlen?

GT5, F1 2010 oder doch Need for Speed Hot Pursuit?

Danke schonmal!
 
Also ich zocke gerade F1 2010 und GT5 auf der PS3 und mir gefallen beide sehr. Es macht unheimlich laune, gerade bei F1 2010 reicht es nicht mehr ein im Kreis zufahren, sondern sich ein gutes Setup zusammen zustellen.

Jeder fehler kostet Zeit - sehr realistisch
 
Sind alles 3 sehr gute Games...habe alle 3 gezockt...bei GT5 kam schnell frust auf fand ich und Anfangs wars net bissl langweilig aber nach nen paar Stunden wurds immer geiles. F1 2010 is auch sehr realistisch und macht sehr fun, da hat Codemasters sehr gute Arbeit gelsieten. Und Need for Speed HP is mal wieder endlich ein top Need for Speed...du musst also gucken ob du lieber etwas realistisches spielen willst, dass GT5 oder F1, wenn du etwas Arcadelasitges möchstest dann NfS...
 
Forza 3 ist doch auch von den GT Machern und soweit ich weiß richtig gut.

@Razor.

NFS HP ist nicht nur etwas Acarde lastiger :D, aber dennoch Top zumindest auf dem PC. Es gibt zwar mehrere kleine Sachen die nicht übermäßig gut sind, aber im Großen und Ganzen echt gut.:-D

F1 hab ich auf dem PC auch und macht echt Spaß auch ein Top game :).

Wie siehts mit Dirt2 aus ? Sehr gutes Rally Spiel hatte ich selbst mal.

Oder Grid ? Auch Top.
 
Forza 3 ist doch auch von den GT Machern und soweit ich weiß richtig gut.

@Razor.

NFS HP ist nicht nur etwas Acarde lastiger :D, aber dennoch Top zumindest auf dem PC. Es gibt zwar mehrere kleine Sachen die nicht übermäßig gut sind, aber im Großen und Ganzen echt gut.:-D

F1 hab ich auf dem PC auch und macht echt Spaß auch ein Top game :).

Wie siehts mit Dirt2 aus ? Sehr gutes Rally Spiel hatte ich selbst mal.

Oder Grid ? Auch Top.

Dann halt ziemlich arcaelastiger:D Naja machen auf jeden Fall alle total fun die Games. Mir gefallen alle und hab auch alle^^^
 
NFS HP würd ich mir in keinem Fall zutun. Viel zuviel von Burnout abgekupfert :(
Formel 1 2010 das wohl beste F1 was ich bis jetzt gesehen habe macht auch ordentlich Laune.

GT5 100% kaufempfehlung 1000 Autos( Oldtimer, Muscle Cars, Luxuskarossen, Karts, Formel 1 Wagen usw.) zur Auswahl, eine Vielzahl von Strecken, verschieden Hupen XD, toller online Modi
 
Viel zuviel von Burnout abgekupfert

Weils von den Machern von Burnout Paradise ist? oO
NFS HP ist als Arcade Racer geplant worden, und die haben sich die besten Leute geholt, und das waren nunmal die Leute von Burnout Paradise.
 
Ja das weis ich auch ò.O!!!
Bei dem Gameplay sind aber leider aufjedenfall nicht die besten Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für eure zahlreichen Antworten!

Wisst ihr eigentlich, wie ich am Besten günstig an die Spiele komme ( Gutscheine inkl. ) ?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

MfG
Infernostar
 
Zock grade F1 2010 macht super viel Fun. Absolut weiterempfehlenswert, super Grafik, total realistisches Fahrverhalten (ohne Fahrhilfen) und geiles Gameplay. Kann man nix falsch machen, aber man muss ein Fan von Rennspielen sein, sonst wirds auf Dauer vermutlich etwas langweilig.
NFS HP gefällt mir nicht so gut. Ich weiß selber nicht wodran es liegt aber es erfüllt einfach nicht das gewisse Etwas bei mir.
Gt 5 hab ich noch nicht gezockt.
Dirt 2 ist auch ein absolut empfehlenswertes Spiel. Macht viel Spaß auch sehr realistisch und auch abwechslungsreich.
 
Naja, die Spiele unterscheiden sich halt schon enorm...

Wenn Du auf die Formel 1 stehst, dann ist sicher F1 für dich ein gutes Spiel, ich kann damit aber absolut nichts anfangen.

GT5 ist ziemlich genial was den Umfang angeht, wobei Hot Pursuit eher was für zwischendurch ist und natürlich sehr Arcadelastig ist. Wenn Du jedoch auf alle Erfolge stehst, ist Hot Pursuit ein zäher brocken wegen der Zeitfahrten. Machst du einen Fehler auf Copseite, wird dir direkt Zeit abgezogen. Das kann schon frustieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
239
Besucher gesamt
240

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?