sharecash.org

New member
Hi an alle ich hoffe ihr könnt mir bei mein problem helfen und zwar ich würde gerne das downlaoden:

weiß leider nicht wie das geht :(
ich würde mich freuen wenn mir einer das erklären könnte oder mir downlaoden kjönnte und an meine email sendet: xxxx
ich danke im vorraus+
MFG.Aschitaka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Never before has making money been so easy - or payouts so high. All you need to do is upload files and post them for people to download. For every download you get up to 80 cents! Thats right, for the same 1000 US downloads you would be getting 10$ for on other sites you get $800 here - sometimes even more!

DL Link entfernt.

Wofür brauchst du die datei denn?


hier ist die datei nochmal.
 
hi

hi danke für die antwort aber wo ist die datei da?
könntest du mir das sendne an meine email ich stegen da nicht durch [email protected]
vielen dank


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


achso das meinst du das geschreiebn auf der seite ist nicht die datei sind nur anhang der datei aber leider nicht das was ich brauche ich brauche den zip ordner wo trunk ordner drin ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?