Cpu Heil oder kaputt?

New member
10668img9573.jpg
Huhu

Wollte mir selber einen PC zusammen bauen hat auch soweit nun alles geklappt aller dings war ich wohl nen bisschen grob zum CPU und hab an der einen ecke einige verbogen gehabt und 2 sind weg.

Der PC startet auch (noch ohne betriebssystem) Woran kann man erkennen ob dieser nun Heil oder kaputt ist?

AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
 
Zwei Pins weniger - da stellt sich bei mir überhaupt nicht die Frage ob er nun kaputt ist oder nicht: Natürlich ist er es...

Es kann gut sein, daß er relativ normal läuft und bei irgendwelchen Sachen dann ohne Vorwarnung den Betrieb verweigert.
Das findest du wohl nur durch Testen raus...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?