JoliCloud OS 1.1 - Linux bereit für die Wolke Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Nutzung des Computers hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Während um 2000 noch viele Computer noch als reine Spielemaschinen angeschafft wurden, steht nunmehr 10 Jahre später das Internet im absoluten Vordergrund. Beinahe kein Spiel kommt ohne einen Internetmodus wenn nicht gar eine Onlineaktivierung aus, und ohne einen entsprechenden Kommentar in einem der vielen sozialen Netze schottet sich kaum noch ein Spieler oder PC Nutzer von der Außenwelt ab.

jolicloud.jpg

Diesen Onlinetrend versuchen Apple, Google und Mircosoft mit den nächsten Versionen ihrer Betriebssysteme weiter aufgreifen, jedoch überlässt man bis dahin das Feld der freien Linux Community. Und diese hat heute die Fertigstellung des Jolicloud OS...

Interesse geweckt? Das kostenlose Betriebssystem kann sofort und kostenlos bei uns heruntergeladen werden: JoliCloud OS download

Weiterlesen: JoliCloud OS 1.1 - Linux bereit für die Wolke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab davon auch schon mal gehört, probiere es denke ich auch mal auf dem virtuellen PC aus. Vom Design und Aufbau her ist es gut :D
 
Bei mir geht es bis 69%.
Danach passiert nichts.
keine fehlermeldung oder so.
Ein bleibt einfach so.
Es ist aber nicht hängengeblieben.
Will es unter windows installieren.
 
die live cd macht sich ganz gut in virtualbox...
lieg ich richtig mit der anahme das man einen facebook account braucht um sich an zu melden??
 
Nein.
Du kannst dir einen kostenlosen Jolycloud account erstellen oder dich mit deinem Facebook account einloggen.
Ich habs getestet.
Mir gefällt Jolicloud nicht so.
 
Da es sich hier um Linux handelt, sollte man keine zu übertrieben neue oder einzigartige Hardware haben, da es zu Treiberproblemen kommen kann. Für Gewöhnlich sollte das OS aber schnell einfach zu bedienen sein. Ich will es auch gerne testen. Habe es bei uns auf PCM Download-Server eben gehosted, wer also schnellen Download in Deutschland sucht, wir haben ihn: JoliCloud OS download
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?