HILFE: Gaming-Pc bis 2000€

New member
Hiho Com,
Ich suche einen neuen Gaming Pc da mein jetziger Pc nicht gerade der beste und neuste ist :p.
Mein budget liegt relativ hoch bei 2000€. Ich will mit dem Pc hauptsächlich ruckelfrei und störfrei zocken.( Ego-shooter, Rennspiele / z.b. die neueren COD´s)
Da ich keine/sehr wenig ahnung von Pc´s habe wollte ich hier einmal fragen ob mir villeicht einer einen guten gaming pc bis maximal 2000€ zusammenstellen könnte.

_________________________________________________________________________

Alle Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!! :bigok:
 
Willkommen im Forum !

Bis 2000 € würde ich auf der Hardwareseite definitiv nicht gehen, da investierst du dann lieber in einen anständigen Monitor oder Games. :)

So würde ich es wirklich maximal machen:



Für alle Games locker ausreichend, sehr leise - entkoppelte HDD, leise Lüfter ! (Von den Slip Streams würden übrigens 2 an den Megahalems kommen, die anderen beiden ersetzen die Standartgehäuselüfter; ein PK-1 käme auf Höhe der Grafikkarten an die Seite, der andere nach oben hinten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs erste :)
Hier noch ein paar fragen:
Welches Aufzeichenprogramm von Games ist am besten? ( auf dem PC, ich habe da an fraps gedacht, sorgt aber für eine hohe systemauslastung wie ich gehört habe)
Welche Videobearbeitungsprogramme sind übersichtlich, funktionsreich etc.
Denken sie ich kann auf diesem Pc wo sie mir zusammengestellt haben sehr gut aufnehmen?
Ich denke der PC reicht dann auch für die nächsten 2-3 jahre oder? müsste ich bestimmte teile aufwerten?
 
Du hast wohl wirklich nicht soviel Ahnung :p
Das System, was dir zusammengestellt wurde reicht bestimmt an die 5 Jahre, Fraps ist für dieses System ein Tropfen auf dem heißen Pflaster der CPU Leistung.
Für irgendwelche Programme befragst du Google.
Wie auch immer in 5 Jahren ziehst du Leistungsmäßig mit diesem Rechner bestimmt noch viele ab, obwohl man das nie so genau sagen kann.
Achso und das System kannst du für alles verwenden, außer Zehennägel schneiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschöön!

Okay, DANKE!!! :D
Nee ich habe nicht so viel Ahnung, nur vom zocken xP
Vielen lieben dank das ihr euch die mühe gemacht habt und mir die Fragen beantwortet habt denn Pc zusammengestellt habt etc. :D
Was ich nur sagen will, Danke an alle :bigok: :-D

Ich empfehl das Forum sofort weiter und werde mich hier denk ich auch nochmal melden :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achjeee :D
Wie solls denn auch anderst sein ist mir glatt eine Frage aufgekommen :D
Welchen Monitor benutzt IHR denn? Gibt es da was bestimmtes wo man drauf achten sollte? (Da ich mich ja nicht auskenne^^) Könnt ihr mir ein Monitor speziell zu dem Pc empfehlen oder geht auch jeder andere? (d.h. mind.größe und so) :)

Grüße,
Lucas
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SyncMaster von Samsung sind sehr gut. Achte auf die Bidverzögerung, diese wird in ms angegeben und sollt nicht höher wie 2-5ms haben, wobei 2ms besser sind.
Von der größe her sollte ein 24 Zoll ausreichen. Ich nutze einen 27 Zoller den ich schon für etwas zu groß halte.
Hier nen Link,


P.S. wenn du auch 3d nutzbar machen willst, brauchst du einen 3d fähigen Monitor wie diesen hier,
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool Dankeschön :)


PS: Kennt sich einer mit aufzeichen programmen aus? Ich wollte mir Fraps zulegen aber ein Kumpel meinte ich soll Playclaw nehmen. :/ Ich finde beide sehr gut nur jetzt weiß ich nicht was ich nehmen soll?!?! habt ihr erfahrungen mit Fraps oder PlayClaw gemacht? oder kennt ihr noch eine bessere?...


___________________________________________________________________________________________________

Der, Die, Das, Wieso, Weshalb, Warum? Wer nicht Fragt bleibt Dumm!

Ich weiß ich frage ziemlich viel xP
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einigen Games kann man ja eine "Demo" wärend des Spiels aufnemen, was man in der Config einstellt.
Bestes Beisspiel Cs 1.6 und Css. Anschließend konnte man sich diese aufgenommene Demo via "DemoPlayer" anschauen.
Was anderes kenne ich auch nicht.
Wir hatten seinerzeitzs sogar mitschnitte auf diese Art gemacht und ein Clanvideo erstellt.
 
naja.. kommt drauf an, was man mit gut bzw. besser meint.. ein aufnahmeprogramm muss aufnehmen können.. alles andere macht dann das bearbeitungsprogramm bzw. der user.. mir hat eig immer xfire gereicht, da das nicht viele ressourcen brauchte... bearbeitet habe ich es ja dann sowieso noch,, xfire kann halt auch lange aufnehmen.. weiss nicht.. fraps hatte ich auch mal, aber vermisse da keine funktion, was sollte man beim aufnehmen schon mehr haben als nen start/stop befehl?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?