ASRock K7S41GX und interner Card-Reader

New member
Hallo,
ich habe zwar zu meinem Thema einige Beiträge gefunden, blicke jedoch nicht so ganz durch.
Dieser soll in einen PC mit einem Board eingebaut werden. Soweit ich das sehen kann, ist auf dem Board nur eine Möglichkeit (USB45), den Reader entsprechend anzuschließen. Dieser Anschluß ist aber von den beiden Front USBs besetzt.
Ist das Board überhaupt dafür geeignet?

Grüße
betabert
 
da wirst du dich entscheiden müssen ob du nun die 2 front usb oder den cardreader anschliesen möchtest, das board hat leider nur einen einen usb anschluss für 2 geräte.

leider kenne ich auch kein adapter kabel, der dir den anschluss aufteilt
 
leider kenne ich auch kein adapter kabel, der dir den anschluss aufteilt
Ist ein guter Ansatz. Da bis heute mittag solch ein Adapter noch nicht gefunden wurde, habe ich mir nun einen einfachen USB-Cardreader (Stick) bestellt. Da ich zur Zeit nur SD- und MicroSD-Karten habe, reicht das vollkommen.
Andererseit wüsste ich doch mal gerne, ob es überhaupt einen internen USB-Verteiler überhaupt gibt. Kennt jemand so ein Teil?

Weihnachtliche Grüße
betabert
 
Hallo bisy,
mittlerweile ist ein PCI USB-Controller mit 2 internen Anschlüssen installiert. Interner Cardreader dran und gut ist. Der Stick bleibt in Reserve. :)

Grüße
betabert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?