Mouse (problem) ,Headset aber welches?

New member
Moin moin,


Maus:

an meinem neuen PC spackt meine Maus irgendwie hin und wieder rum,
habe atm eine kabellose Microsoft Laser Maus 7000.

Der Mauszeiger bleibt manchmal einfach für ein paar Sekunden stehen als ob das Funksignal abreisst, es hat auch noch nichts gebracht den USB Sender/Empfänger der Maus per USB HUB fast direkt vor der Maus zu platzieren.

Die neusten Treiber für die Maus hab ich installiert.

Bin jetzt am überlegen welche Maus die nächste sein soll :fresse:.


HEAD Set:

habe mir schon einige Headsets bei Amazon und anderen Shop´s angesehen aber immer wieder lese ich "das Headset funktioniert nicht mit Win7 64Bit"

Am liebsten währe mir ein Kabelloses Headset USB (5.1 oder 7.1) kann mir da jemand eins empfehlen welches auch mit Win7 funktioniert?


Danke schonmal :)
 
soll es wieder eine funk maus sein?

und dann jeweils eine schmerzgrenze.....was du maximal ausgeben möchtest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?