Beratung für Notebook mit CH Preisen

Active member
Hey, kann mir jemand n paar Notebook vorschläge machen?
sollten mit schweizer preisangabe sein
500-800 FR ca.
Hab zuhause nen anständigen pc, muss also nicht high end sein
denke da an was um:
i3-i5 oder halt auch amd
4gb ram
grösse.. keine ahnung so 15-18 zoll!?
vlt auch n paar spiele sollten drauf laufen.. also nicht high end ware aber sowas im stil von battlefield heroes, falls des jemand kennt, so dass man vlt auch mal zu nem kumpel zocken gehn kann
dvi ausgang wär schön
und speicher ist mir eig egal... mehr ist gut, aber eig würden mir auch 250 gb reichen, wenn der rest stimmt..
brauchs sonst eig nur so für office und filme schauen (hd sollte möglich sein ) (also nicht vom standard display her, aber die weidergabe) und sonst nur so alltagsaufgaben halt wie surfen sounden etc.. akulaufdauer dürfte auch gut sein, ist aber eher sekundär..
 
na schon nicht.. ich mein eher, dass ich schon nen richtigen pc hab und deshalb keinen high end lappi brauch.. und der nicht so teuer werden muss und nicht sofort benötigt wird (wenn also noch was gutes raus kommtin der nächsten zeit..)
brauch ihn halt für aufm camping, wenn ich filme schauen will..
wenn ich mal zu nem kumpel was spielen geh (nichtheftige games, nur so onlinezeugs..)
weitereer speicher
und mal arbeiten unterwegs..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
147

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?