Acc wiederherstellen???

New member
Hallo ich hatte vor ner weile wow gezockt tja und jetzt habe ich wieder bog drauf seit die neue erweiterung draußen ist und ich wollte wissen da mein account gelöscht wurde von blizzard da ich zu lange nicht on war ob man den support irgentwie anschreiben kann und den acc wiederherstellen kann da ich noch die keys vom spiel habe also mir egal wenn meine chars weg sind nur damit ich das spiel nicht wieder neu kaufen muss.

danke für alle beiträge
 
normal löscht Blizz keine accounts :/ und wenn er wirklich "gelöscht" wurde, solltest du dich mit deinen Keys doch wieder registriern können.

das läuft btw. jetzt alles übers Battle.net vielleicht musst du dort auch nur deinen Acc noch importieren (nach dem du dir evtl. erst einen Battle.net acc erstellt hast)

ansonsten hast du natürlich noch die möglichkeit, dich einfach an den Service zu richten und dir von denen deinen Acc wieder herstellen zu lassen (oder zumindest freischalten)

welche Meldung bekommst du denn, wenn du versuchst, dich bei der Accountverwaltung einzuloggen?
 
ich hatte mein acc schon mit battle.net verbunden gehabt ich habe mir jetzt gestern einen neuen battle net acc gemacht und dann den cd key eingegeben von der klassik version und dann kamm da das der key schon vergeben ist also ist mein acc vllt noch da ????
 
Dein Acc wird immer da sein.

Log dich mit deinem alten bnet acc ein, und gib den neuen key ein, fertig.
 
ok ich weiß nur meine daten nicht mehr aber man kann ja pw vergessen gehen danke

lol wenn ich auf "sie können sich nicht mehr einloggen ?" gehe und meine e-mail und mein namen und nachnamen eingebe kommt "Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht."

was jetzt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag Zusammen,

ich habe ebendfalls versucht mich mit meinen "alten" Daten bei B.net anzumelden, jedoch mit den selben Problemen wie Amd athlon ("Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht."). Jetzt ist meine Frage, wo finde ich eine Emailadresse vom Blizzard Support? Den Telefonservice erreiche ich seid einer Woche überhaupt nicht. Und jegliche Hilfestellung seitens der B.net Seite schlagen bei mir Fehl.
Zudem wollte ich Fragen, was genau in die Email kommen sollte, sodass eine schnelle Abwicklung möglich wäre! Habe gelesen, das man sein Personalausweis sowie CD Keys gekürzt abschicken sollte. Ist da was dran?

BR
Wharul
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
170
Besucher gesamt
170

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?