Welche SSD soll ich mir holen?

New member
Hi!

habe momentan eien spinpoint f3 in meinem pc verbaut. Ist ganz nett das teil, aber mit meinem restlichen system kann es trotzdem nicht mithalten^^ Deshalb wollte ich mir demnächst eine SSD holen. Hab auch schon einige favouriten, kann mich aber nicht so recht entscheiden. Ich hab jetzt auch nicht so super viel ahnung, deshalb wollt ich mal eure meinung hören. Welche von denen findet ihr denn preis-leistungsmäßig am besten. Was für eine wäre für mein system überhaupt ideal? Die SSD soll nicht zu gut und nicht zu schlecht für mein system sein^^

die hier hab ich in die engere auswahl gezogen. Vlt habt ihr ja noch bessere vorschläge, welche ich mir holen könnte?







und hier mein system zu dem das ganze passen soll^^

Prozessor: Intel Core i5 750 2.66GHz 4800MT/s S1156 95W 8MB BOX
Prozessorlüfter: Scythe SCMG-2100 Mugen 2 REV B.
Grafikkarte: 1024MB XFX Radeon HD4890 GDDR5 PCIe
Arbeitsspeicher: 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7
Netzteil: Netzteil ATX be quiet! Pure Power BQT L7 530W ATX 2.3
Gehäuse: Midi Antec Nine Hundred Gamer (ohne Netzteil)
DVD-Brenner: LG GH22NS50 SATA schwarz bulk
Mainboard: GIGABYTE GA-P55A-UD3 P55 S1156 ATX
Festplatte: 500GB Samsung HD502HJ F3 16MB 7200 U/min SATA


comments? :)
 
danke
jo ich kauf auch nicht auf alternate. Ich find die seite von denen nur immer so schön übersichtlich, deshalb schau ich mir die ganzen sachen immer da an ;)
mich würde noch interessieren, was dich zu deiner entscheidung bewegt. Also warum du eine von den beiden nehmen würdest. Sind die anderen beiden deiner meinung nach schlehcher, oder haben die ein schelchteres PL-verhältnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?