Counter strike source lag Problem

New member
Hi all
so habe folgendes problem ich hab nen nirgelnagel neuen rechner nen richtig guten sogar aber ich habe folgendes problem wenn ich auf einen server joine legt wie sau voll heftig habe windows vista glaube es liegt daran kann mir da jemand helfen obs da patch oder treiber oder sowas ähnliches für gibt wäre sehr dankbar :D ;)
 
ich benutze wlan werde aber heut mal kabel kurz benutzeen um zu kucken glaube aber daran liegt das problem nicht weil bei xp hatte ich auch wlan hatte aber net das laggi problem:cool:
 
Das hilft euch mit Sicherheit

Ich hatte auch viele Lags, (ca. alle 2-3 Minuten) das liegt daran dass der Windows Wireless Zero Shutdown Dienst immer wieder nach WLANs sucht. Das könnt ihr mit dem folgenden Tool unterdrücken!
:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?