--> http://grab.by/7NmY <-- Bei Videowiedergabe

New member
Hallo Forumsmitglieder!

Normalerweise such ich einfach bei Google nach Antworten. Aber bei dieser Angelegenheit wusst ich nicht nach was ich suchen sollte...das ist auch der Grund wieso ich mich jetzt erst angemeldet habe...
Zum Thema: Immer wenn ich Videos abspielen möchte, kommt dieses Muster ( ). Bei AVi und mp4...NUR wenn ich die mp4 in iTUnes importiere und sie dort abspiele, kann ich die datei anschauen. Bei Windows Media Player, Spielt er das Video ab als wäre es ein Lied...Ohne Bild...Aber bei Vlc bekomm ich auch ton...aber halt auch Bild...

Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin am Verzweifeln!!

Schönen Abend noch
Donlukon
 
könnte an den Codecs liegen.
Ist der VLC aktuell?

Wobei der VLC alle Formate abspielen müsste falls er aktuell ist (bedeutet nicht älter als ein halbes Jahr)

Für WMP brauchst du Codecs, die machen das system aber nicht stabiler:
Du kannst ein codec Pack runterladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt im Media Player auch Bild aber auch nuir dieses komische...( ). Am Codec kanns ja schon mal nicht liegen, oder? :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Der Vlc Player ist der aktuellste... :??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis auch nicht worans dann noch liegen könnte.

Hast du vielleicht ältere (schwächere) Hardware?

Ich weis von Früher dass ein Beamer bei Filmen nur den Player mit schwarzem Bild angezeigt hat, auf dem Bildschirm gings aber. Der Beamer kam anscheinend mit den Framraten des Films nicht klar.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?