Geforce 460 GTX Stromanschluss [Frage]

New member
Ich bin schon seit längerer Zeit am überlegen mir eine Geforce 460 GTX anzuschaffen und habe mich auch schon über dieverse Modelle informiert. Bei allen Karten sind wohl zwei 6-pin Stromanschlüsse nötig. Nun ist mir aber vor kurzem aufgefallen das ich in meinem Rechner nur ein 6-pin Stromanschluss vorhanden ist und da kommt natürlich die Frage auf, ob ich mit dem PC überhaupt die 460 GTX nutzen kann.
 
Mit Adaptern eigentlich ohne Probleme möglich - wenn dein Netzteil genug Saft liefert...

Gib mal die genauen Daten vom Netzteil durch!
 
Laut dem Dell Data Sheet habe ich in meinem Dimension 9200 ein 375 Watt Netzteil.
Danke für die schnelle Antwort :-D
 
Wenn es "gute" 375W wären würde es gerade so reichen - allerdings wage ich stark zu bezweifeln, daß das NT mehr als 24A auf 12V liefert, was zu wenig ist...
 
Also ich werde mir wohl dann die Sapphire HD5770 zulegen.
Mit der sollte es ja keine probleme geben, Netzteil-technisch, oder irre ich mich da?
 
Das könnte sogar mit der 5770 knapp werden.

Liste doch mal die wichtigste Hardware auf, damit man auf den Gesamtverbrauch schließen kann...
 
Mein System: Core 2 Duo E6600
Creative X-Fi Soundblaster
2GB - RAM
und immoment noch eine Geforce 8600 GTS

Edit: Eben bin ich noch über einen interessanten Thread im Dell-forum gestolpert, dort hat ein Dimension 9200 user erfolgreich eine MSI 460 GTX eingebaut, ebenfalls mit einem 375 Watt Netzteil.
Jetzt bin ich ein wenig verwirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?