Bandnamen (Alternativ/Metal)

New member
Hallo, ich wollte euch mal nach ein paar tipps Fragen für nen Geeigneten Bandnamen, ich habe nun seit Gut 2 Monaten eine Band und wir sind uns immer unsicher wegen unserem Namen.
Wir haben uns gegründet da hießen wir "Worlds Ablaze" Den Namen fand ich am Coolsten, doch der Leiter unseres Proberaums meinte er klingt zu Kindisch, dann haben wir uns einen neuen Name gesucht, dann haben wir uns entschlossen zu "Final Aid Kit" nachdem es LastAidKid schon hab Laut Myspace. Nun ja, jetzt ist uns aufgefallen, dass der Name doch irgendwie Blöd ist und nun fängt die Suche an, nur es ist wirklich schwer, wir haben nähnlich paar bedinungen:
Er sollte kurz sein (trifft bei unseren nicht zu;D)
Am besten nur ein Wort zusamméngemixt oder so
Und er sollte sich Gut zu Merken sein ;D

Nunja ich habe ein paar vorschläge gehabt:

Suspect Zero
Black Eyed
Cleptix
Teenage Scrutiny
Never Forever

Nur klingen die nicht wirklich cool, habt ihr vlt. eine Idee, die zum Steal Alternativ/Metal passt? Sollte eig nur Cool klingen, kann auch ne andere Sprache sein, sollte nur wissen, was es heißt...
Währe echt cool wenn ihr da was hättet
 
Unnamed Customer fände ich auch einen ziemlich cooles Namen :D

Steal Birth finde ich auch nen lustigen Vorschlag^^

Wenns zu Steal Alternativ/Metal passen soll eben mal Steal oder Metal da eingeben - oder ihr sucht euch selber einen Namen der auch was aussagen soll ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?