2.1 Pc-System Kaufberatung!

New member
Hallo @ all,

Ich suche nen vernünftiges 2.1 Pc-System.
Also, mit viel Power und einem guten klang.
Ich habe an etwas wie dem "Teufel Motiv 2" oder dem "Bose Companion 5" gedacht...

Absoluter maximalpreis ist 400 Euro.

Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

LG,
Krank97!!
 
Naja ich weiß net, sind 400€ für 2.1 net nen bissl viel?! Naja ich dnke mal Teufel wäre keine schlechte Entscheidung...Teufel C300 Wireless ist vllt auch was für dich..ansonsten Motiv 2 soll ja laut einigen Tests auch Top sein..
 
nunja, ich werde nicht nur spiele, spielen sondern auch Musik hören und Filme drüber laufen haben.
Und ich kann es nicht ab wenn ich meine Musik in einer nicht wirklich tollen Qualität bzw. Lautstärke hören kann...
 
... weis nicht...
bei dem edifier binn ich mir nicht so sicher was den klang angeht...
ich vertraue teufel, aber ich habe schließlich nicht diesen Thread eröffnet um zu sagen das teufel besser ist^^

also, ich binn noch für alles offen!
 
also Edifier ist in der jeweiligen Preisklasse immer unter den Top3 was Klang und Verarbeitung angeht ... gerade die etwas "teureren" Modelle von Edifier nehmen es gerne mit den Teufel Modellen auf ...
Edifier bietet halt guten bis sehr guten Klang und Verarbeitung zu Kampfpreisen ...
schau dir ruhig mal einige Reviews zu Edifier Systemen an und scheue auch keinen Blick in HiFi Foren , dort ist Edifier schon etwas länger bekannt und kein "Geheimtipp" mehr , wobei auch im Gamerbereich ist Edifier inzwischen nicht mehr unbekannt ...
 
ja, mag sein...

aber mir gefällt es auch vom design her nicht so wirklich...

ich schätze ich werde mir mal das Motiv 2 zum probehören bestellen, und wenn ich dann nicht wirklich mit dem teil glücklich werde, hole ich mir das edifier^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
406
Besucher gesamt
406

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?