Rat bezüglich Grafikkarte bei Komputer Kauf

New member
Hallo ich bin auf der suche nach einem neuen PC
Meine Preisspanne ist 2000 bis 2500
habe 4 zur auswahl
leider wurde mir in den Geschäften unterschiedliche Ratschläge / Empfehlungen abgegeben daher Poste ich mein anliegen mal hier und bitte um Rat

Folgende Offerten:

-Grafikkarte ASUS ENGTX470 2Dl, 1280M8 DDRS, PCI-E eingebaut in zusammengestellten PC von Fachgeschäft

-Geforce GTX470, 1280M8 unterschied zu 1.? unklar eingebaut in einen Acer Predator 2

-Geforce GTX260SE, 1792M8, eingebaut in ein HPE-4OCH

- Grafikkarte: ATi Radeon HD557O, 2048 MB eingebaut in einen
HPE-457.ch

Ich möchte v. A. Rollenspiele Gamen Risen, Arcania Gothic 4, ...

Hab auch ein Angebot gesehen mit 2 GTX 470 was aber 500.-- teurer ist ich denke dies brauche ich nicht.

Im Anhang die Ganzen Beschriebe

Danke für eure Ratschläge
 

Anhänge

  • PC ANgebot FUst.pdf
    70,9 KB · Aufrufe: 145
  • Megashop.pdf
    54 KB · Aufrufe: 141
  • Acer ID.pdf
    36,3 KB · Aufrufe: 155
  • HP ID.pdf
    28,1 KB · Aufrufe: 149

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?