Welche graka ist besser?

New member
Hi!
ich hab mal ne frage... ich durfte heute eine GF 8500GT 500m 512MB aus der schule mitnehmen, weil die übrig war. ich hab in meinem pc selber eine nvidia geforce 9300 ge mit 256 mb. jetz wollte ich gerne wissen, welche besser ist.
wär froh wenn ihr mir helfen könntet danke! :D
 
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber die 8500GT dürfte schneller sein, obwohl die 512 MB Videospeicher sicherlich nicht ins Gewicht fallen dürften. Die Karte ist an sich sehr schwach auf der Brust. Einen großen Unterschied wirst Du nicht bemerken.
 
aso ok .. ja ich weiss sind schon bissl älter, aber besser als nix. ich spiel ja sowieso nur spiele wie battlefield 2 oder so
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?