Frequenz-Frevel

New member
Ich habe nen 17" CRT von Belinea (1920x1200 max.) Ich betreibe ihn mit 1600x1200 (wos geht). Jetzt habe ich das Problem dass manche Spiele bei hohen Auflösungen eine zu hohe Wiederholfrequenz einstellen, Chrome z.B 100Hz, obwohle bei 1600x1200 nur 60Hz geht. Kann mir wer weiterhelfen??? :wayne:
 
Im Treiber gibt es wo eine Funktion die sich VSync schimpft, da wird die Frequenz überall auf maximal 60hz fixiert.

Aber eine Röhre bei 1600 mit 60hz? Da besteht doch akute Augenkrebsgefahr. Oo
 
röhre

Der Monitor war bei dem PC dabei den ich vone meiner schule gekauft habe. Da haben PC, Maus, Tastatur, Lautsprecher und Monitor zusammen nur 50€ gekostet. (Den PC habe ich inzwischen ersetzt)
 
---

@cl4w: Die Vsync funktion kann ich nicht benutzen, weil ich sie nicht finde. Liagt wohl daran, dass die graka mit dem windows-standardtreiber läuft. (die NVIDIA-treiber für Vista unterstützen die GeForce4 440MX nicht)​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?