Gainward GTX 460 Golden Sample GLH vs 2048MB GTX 460 Golden Sample

New member
Hey leute! Ich wollte mich mal Informieren, wie der Titel schon sagt..

Es gibt ja die Gainward GeForce GTX460 Golden Sample GLH version, mit 1024 MB, die ja sehr gut sein soll, nach den Berichten und dann gäbe es halt noch die Gainward GeForce GTX460 Golden Sample in der NICHT GLH version, die allerdings 2048MB hat.

Mein gerade zusammengebauter PC (CPU usw sollten endlich morgen eintreffen) sind wie folgt..

AMD Phenom II X4 965 3,4 GHZ
2x2048 MB DDR3 RAM

Hauptsächlich möchte Ich damit GTA IV bzw GTA IV Episodes from Liberty City, welches ja etwas weniger Leistung in anspruch nimmt als das Original Spiel, und vielleicht ab und an mal damit FSX, Black ops, und Mafia 2 zocken.

Welches würdet Ihr mir eher empfehlen?

MfG,

Jazz
 
keine ;).

Nimm die Gigabyte GTX 460 OC.

2GB bringen dir nichts außer du spielst mit Auflösungen weit über FullHD.

Die GLH Edition ist jetzt auch nicht übermäßig gut, da ist die Gigabyte OC besser.
 
auch gut noch einen Tick schneller und kühler als die OC von Gigabyte, aber das sind nur ein par % in Sachen Schnelligkeit und ein par ° in Sachen Temperatur.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?