OC-Charts AMD

New member
So, da es hier nun auch eine OC-Liste für Intel gibt, muss natürlich hauch eine für AMD her ;)

http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/8722-oc-charts-intel.html

Stabilität ist hier nicht gefragt, sondern nur das Maximum der CPU. Als wirklicher "Beweis" gilt hier nur eine Validation mit CPU-Z!


Hier mal meine Ergebnisse:

AMD 3700+ - 3430Mhz - Luftkühlung


AMD X2 4000+ - 3372Mhz - Luftkühlung


Dann mal her mit euren Ergebnissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ein gute Idee, nur finde ich sollte wenigstens ein einfacher Bench wie z.B. Super Pi mit 1M zum Vergleich schon drin sein.

Gerade die Stabilität ist für viele wichtig, kurzzeitig ist so einiges möglich und die kompletten Daten mit Vcore wären zumindest für mich relevant, denn einfach mal eben ist ja nicht das wirkliche Maximum der CPU.

Außerdem ist es so noch leichter zu faken und lockt meines Erachtens die hochgradig kriminellen Fälscher an :D...
 
Bitte nur mit Validierung!
Screenshots sind wertlos, die kann man extrem leicht faken. Dazu reicht sogar schon das Uralt-Standard-MS-PAINT:

fakerc1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geile CPU hast du da, Semmel. Wie wird die gekühlt? Mit flüssigem Helium? :fresse: :bigok:

Sorry for OT..
 
Na also, da wird sich die Redaktion freuen.:D

Aber, wie musstest du der Seite beweisen daß das deine CPU ist?:hmm:
 
Sag wo arbeitest du BKA, LKA Junge bist du aber drauf willst eine Eidesstattliche Erklärung ? Mach mal halblang :D
 
Sag wo arbeitest du BKA, LKA Junge bist du aber drauf willst eine Eidesstattliche Erklärung ? Mach mal halblang :D

Das musst du schon entschuldigen, man stößt immer wieder auf Faker und der letzte hier im Forum ist enttarnt und beleidigt abgehauen, dein Ergebnis ist zwar glaubwürdig da ja nicht gerade selten, aber skeptisch darf ein jeder sein!
 
moin,

mein rekord konnt ich leider nur mit der Camera festhalten da die CPU der meinung war beim öffnen von Paint zu freezen, dazu sollte ich sagen das ich noch harmlose 1,58V hatte und es einer aus der ersten Produktion war, vlt sind die jetzigen schon wesentlich besser.



PS: Wir hatten schon mal ne AMD OC Charts etc.
 
@Hummer13 klar gibts genug Datenklauer aber die 3300 Mhz sind ja auch net der Hammer werde demnächst mal mit Kokü testen soll ich dann zum Notar :D
 
Mach was du willst, kannst von mir aus auch die Tapser auf die Bibel legen :D.

Wirklich Sinn macht das ganze hier eh nur wie von cl4w vorgestellt, alles andere ist keine Kunst, nichts besonderes und logisch nicht immer glaubwürdig...
 

mehr geht leider nicht, weil er dann den super pi net mehr berechnen will, weil da irgendwas falsch läuft. Ab 3000mhz schaltet er sich aus. Warum weiß ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte mein 6000+ mit 3Ghz @ 3150MHz gehabt...hab aber leider kein Beweis erstellt. Sorry.
Ist auch keine nötig denke ich, oder? Das kann mal ja überall nachlesen, das das geht.
Habs´s wieder auf normal laufen, da mir das doch ein teurer Spaß wär ;)
 
Die 150MHZ glauben wir dir mal :D. Hab meinen X2 4400+ (EE) auf 2875 laufen, ist keine wirkliche Leistung aber mehr trau ich mich nich :D mit dem 4200+ (nonEE) ging nur 236FSB mit dem jetzigen bin ich "schon" bei 250 das reicht erstmal ^^ Vali erfolgt. muss erstmal mit dem Programm klarkommen.



attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?