Blur oder NFS Hot Pursuit für PS3

New member
hey

ich hab bock aufn arcade rennspiel für die ps3. finde blur und nfs hp interessant. welches würdet ihr nehmen? was sind die unterschiede und welches ist besser? hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung helfen :)

mfg xmsix
 
Also ich zock jedes Wochenende mit meinem Kumpel Blur. Zu zweit macht das echt saumäßig fun :D Den anderen abschießen und eine tolle Grafik ist schon was feines ;) Alleine jedoch eher nicht zu empfehlen, er spielt es nie, außer wenn ich da bin.

NFS HP hab ich zwar nicht gezockt, dafür aber NFS ProStreet. Das konnte ich stundenlang alleine zocken und es hat mir echt Spaß gemacht.

Hoffe du verstehst, was ich damit versuche zu sagen...ich persönlich würde eher zu NFS HP tendieren, will mir es auch bald zulegen ^^
 
NFS HP ist aber ebenso nur ein kurzweiliges Vergnügen, nicht schlecht aber nicht sehr abwechslungsreich. Beides eben ganz "nette" Arcade-Racer.
Ich würds davon abhängig machen ob du eher MP oder SP spielen willst.
 
Hab beide für den PC und Blur macht zu zweit echt ohne Ende Bock.

NFS HP is gar nicht schlecht allerdings hab ichs durchgezockt und gut wars.

Ich find Blur hat den längeren Spielfaktor(habs bis jetzt noch nicht durch:fresse:).

Und ich bin eig. auch NFS Zocker, hab bis auf Shift 2 und die aller ersten 2 HP alle NFS gezockt:rulez:.
 
Also ich habe beide und finde eigentlich NFS HP besser :)
da bin ich nicht einer Meinung
ich bin ja auch ein begeisterter NFS Spieler aber mit dem neuen NFS HP Bin ich echt unzufrieden, weil
1. Es gibt keine Richtige Story mehr
2. Kanst dir die wagen nicht mehr selber kaufen und Optik Tuning machen


Hol dir lieber Blur damit haste mehr spaß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?