Hilfe zu USB nach Virus

New member
Hallöchen,

ich habe ein Problem. Nach einem Virus, der wirklich fast alles lahm gelegt hat bei mir, habe ich Windows Vista und später sogar Linux installiert. Der PC läuft -fast- wieder einwandfrei. Jedoch funktioniert der USB-Anschluss nicht mehr. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Schaue ich in den Gerätemanager sind alle Treiber wunderbar installiert. Im Bios kann ich keien Einstellungen vornehmen zu USB. Ich habe da ein American Megatrands 2005 Bios auf meinem Laptop. Das komische ist, wenn ich meinen Mp3 Player per USB anschließe lädt er zwar, aber wird nicht erkannt. Nichtmla ne Fehlermeldung rein gar nichts :-(

Bitte Helft mir...

Danke...

LG Daniel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?