Hilfe mein Rechner hängt sich auf

New member
Guten Morgen,

Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen koennt.
Ich habe einen Acer Aspire X3900 mit I3 Przessor, 4Gb Ram, Nvidia GT320 und Win 7 als Betriebssystem. Diesen habe ich über HDMI an meinen Fernseh angeschlossen, soweit ist auch alles i.O. Ich denke als etwas bessere Multimediastation müsste dies eigentlich ausreichen ?! Nun habe ich das Problem das er immer mal wieder einfriert wenn ich einen Film oder eine Blue Ray schaue, dann geht auf einmal die Leistung CPU bzw. Auslatung des Arbeitsspeichers auf 100% ! An was kann dies liegen? Danke im vorraus
 
Moin und willkommen hier bei PCM!

Hast du mal versucht in den Energieeinstellungen deines PCs einzustellen das sich die HDD und der Bildschirm nicht nach einer gewissen Zeit ausstellt? Klingt doof, aber ich habe die Erfahrung gemacht das bei Acer-Notebooks häufig Probleme solcher Art auftreten, also warum nicht auch bei den Media PCs? Ein versuch ist es jedenfalls wert ;)

MfG,
Erazor.
 
Danke für die Antwort ja hab ich nachgesehen aber war alles in Ordnung.

Kann es vielleicht an der Grafikkarte liegen??? oder so ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?