Xbox PC-Kontroller - Erfahrungen?

New member
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Microsoft Xbox Pad für den PC?

Wollte mir das gerne bestellen, frage mich jetzt gerade nur ob das auch alle spiele(zb crysis, dead space,gta etc) so problemlos ünterstützt? Oder gibt es da was "besseres" zu dem Preis was man sich mal angucken sollte?
MfG
 
mMn gibt es keinen besseren Controller für den PC
wenn ein Spiel Gamepad unterstützung hat , funktioniert zu 99.8% der Xbox Controller für Windows absolut Problemlos und hat auch schon eine vernünftige Tastenbelegung ...
 
btw
das Logitech Rumble pad ( PS2/3 Typisch ) ist auch gut , soll aber ab und zu nicht sofort erkannt werden ...
 
Ehrlich gesagt war das rumble pad genau das was ich mir noch als alternative ausgeguckt/überlegt hatte, aber wenn du sagst das xbox pad passt dann ist das so in ordnung für mich, davon ab finde ich auch die form des xbox controllers etwas anprechender
MfG
 
Ich hab den xbox360 controller für windows.
Fast jedes Spiel erkennt den Controller und die Steurung ist schon angepasst.
In Spielen wie GTA wird die Taste B und so angezeigt.
Der beste Controller den ich je hatte.
Benutze den aber seit einem monat für die xbox360.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?