INternet explorer spinnt

New member
Hallo

ich habe heute WIndows 7 komplett neu aufgesetzt und bisher ging alles perfekt. ich habe nur leider ein kleines problem mit dem INternet explorer

wenn ich sites öffne (oder aber den windows media player und auf "albuminformationen suchen" ), die vor allem animationen haben oder einen link zum downloaden öffnen (wie bei chip.de) kommt immer diese gelbe leiste oberhalb udn sagt" "ein add on für diese website konnte net ausgeüfhrt werden. überprüfen sie die sicherheitseinstellung in den internetoptionen auf möglihce konflikte.

Meine Sicherheitsstufe ist auf mittel, und auch wenn ich die hacken bei "sicherer seitE" rausmache funktioniert nichts. Natrülich habe ich auch sachen wie direct x, adobe flash player, java etc schon installiert und update gemacht

DAS komische ist auch das bei FIREFOX es einwandfrei geht - kann es evtl daran liegen dass ich "antibot & spy" draufgemacht habe und der ind er registry was gemacht hat
 
DAS komische ist auch das bei FIREFOX es einwandfrei geht - kann es evtl daran liegen dass ich "antibot & spy" draufgemacht habe und der ind er registry was gemacht hat

Dieses "antibot & spy" sagt mir so auf anhieb nicht viel aber hast mal versucht es wieder zu deinstallieren? Wenns dann geht hast das problem gelöst :)

Hast du sonst noch irgendwelche Schutzsoftware installiert, die evtl. dein Internet überwacht?

MfG
Erazor.
 
ich habe ein haken entfernen müssene, ejtzt fragt mich zwra IE immer nach ob die site ausgeführt werden soll und wenn ich paar mal ja drücke geht es auch.

Dafür hab ihc ein neues problem und zwar geht auf einmal mein wlan nicht mehr(vor 30minuten ging es einwandfrei udn zack verbindung weg).

bei win7 sagt er das kein netz gefunden werden kann, ich muss also das lan kabel anstecken. Mein wlan wird beim gerätemanger nicht erkannt, auch dann nicht als ich den aktuellen treiber auf der hp runtergeladen habe.

ICh habe den pc aufgemacht und diese wlan karte ((SMC WPCI - g2) steckt innen (motherboard denke ich) am gehäuse schaut nur eine kleine antenne raus. Doch da ich mich mit hardware 0 auskenne weiß ich nicht wie ich die rausbekomme - muss ich dann ALLES Rausmachen, da man diese wlan karte von smc nicht einfach rausbekommt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?