Google Android 2.3: "Gingerbread" pünktlich zur Weihnachtszeit Diskussion

Kommentare-Dealer
Da das neue SDK (Software Development Kit) für Googles Android 2.3 mit Codenamen Gingerbread bereits zum freien Gebrauch zur Verfügung steht, liegt die Vermutung nahe, dass Android-Nutzer bereits im kommenden Frühjahr in den Genuss des Lebkuchenandroiden kommen. Daraus resultiert jedoch die für viele wichtigste Frage: Was kann Version 2.3?

Android_Gingerbread.jpg

Zusätzliche Funktionen für Privatanwender gibt es in Form einer neuen Multitouch-Tastatur inklusive Touch-Filtering, welches unabsichtliches Aktivieren kritischer Elemente unterbinden soll, einem integrierten Task Manager und einem Power Manager. Dazu kommt Unterstützung für weitere Formate für ...

Weiterlesen: Google Android 2.3: "Gingerbread" pünktlich zur Weihnachtszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann lässt Android 3.0 mit einer hauseigenen schönen Benutzeroberfläche aber wohl noch weiter auf sich warten...
 
Sehr spannende News und gut umgesetzt. Mein Desire HD kommt wohl diese Woche. Ich hoffe, dass ich dann bald Andorid 2.3 drauf flashen kann. Will die neuen Features gerne sehen. :D
 
Ich hab n riiiiesen Problem, hab mir Androi 2.3 Auf s HTC Desire geladen..
Es stützt regelmäsig ab und lässt sich dan für mehrere Minuten bis Stunden nicht mer anschalten. Ein Softwarefehler? mit dem 2.2 und 2.1 ging alles reibungslos.
 
Wo hast du die Rom denn her? Erkundige dich da mal.
Ein offizielles Update gibt es soweit ich weiß ja noch nicht.
 
Sorry ist 2.2 drauf. Hab vor par Tagen ein Systemupdate gemacht, ich hatte gedacht das ist ne neue Version, dabei war es nur ein Upgrade oder so^^.
 
Ich laufe noch mitn HTC Magic herum - offizielle Version 1.6 - aber hab mir 2.2.1 draufgepackt.
Also werd ich auch 2.3 draufpacken wenn ne Rom zu Verfügung steht - und das nehm ich mal stark an. :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?